CATAGO vom Fjordpferdehof Ostermann - HLP über Turniererfolge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CATAGO vom Fjordpferdehof Ostermann - HLP über Turniererfolge!

      Catago - unser Reitpony im Fjordmantel!


      Vater ist Kastanjegardens Comet ( Orion Halsnaes - Knast Halsnaes ), Mutter ist Elitestute Fele Halsnaes ( von Valdar Halsnaes - Orion Halsnaes, MV Knast Halsnaes ) Catago hat eine WH von 146 cm.


      Catago ist bei uns aufgewachsen und wurde 2009 von der Richterkommission in Vechta zum Siegerhengst gekört. Catago ist im HB I Prämienklasse 2 eingetragen und ist der springbegabteste unserer Hengste. Catago weisst hervorragende Fahr- und Reitreigenschaften auf, seine Sprungeigenschaften haben ihm auf der Körung die Traumnote 9 eingebracht. Catago hat wie unsere Hengste Herko und Harkon seine HLP über den Fahrsport im Einspänner Klasse M absolviert.

      Catago ist ein sportlicher Hengst in modernster Aufmachung, feingliedrig und athletisch mit hervorragendem Bewegungspotential, wobei vor allem sein raumgreifender Schritt ( fußt 2 1/2 Huf über) beeindruckt. Er hat ein markantes Gesicht, das er an seine Nachkommen weiter gibt.

      An seine Nachkommen vererbt Catago auch das sportliche Potential mit tollen Bewegungsabläufen, den überragenden Schritt und einen sensiblen Charakter.

      Mit dem rotfalben Cavall wurde 2013 sein erster Sohn gekört. Cavall ist bereits das zweite rotfalbe Catago-Kind, Catago vererbt also wie Stallgenosse Harkon die Farbe ROTFALB.





      Seine Tochter Thora, St.Pr.A.



      Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

      Fjordpferdehof Ostermann Zuchtgebiet Weser-Ems
      Brookstrasse 25 27804 Berne
      04408 8090622
      ostermann.stefan@web.de

      www.fjordpferdehof-ostermann.de
      Oh Gott, mein Leben ist ein Ponyhof geworden! [url]www.fjordpferdehof-ostermann.de[/url] :horserun

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Medica28 ()