Angepinnt Deckanzeige auch für 2017?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deckanzeige auch für 2017?

Viele Stutenhalten überlegen wahrscheinlich schon zu welchem Hengst sie in der nächsten Saison fahren möchten.
      Also ran an die Tasten ^^ und dafür sorgen, dass auch euer Hengst in die engere Wahl kommt. Ein paar ansprechende und aussagekräftige Bilder, sowie Informationen zur Eigen- und Nachkommensleistung des Hengstes können euren Vererber interessant machen.

Wer auch noch weiterhin in 2017 eine Deckanzeige behalten oder schalten möchte, sollte an die Bedingungen denken:
      Dauer:
      Durch eine Spende von mindestens 20 Euro im letzten Quartal eines Jahres wird der User zum Sponsor. Dieser Status bleibt bis zum 31.12. des Folgejahres erhalten.
      Eine Spende in den ersten 3 Quartalen des laufenden Jahres hält den Status bis zum 31.12. des laufenden Jahres.

Da unser Spendenkonto nicht täglich überprüft wird, bitten wir den Spender um eine kurze Mitteilung an den Administrator per PM.
      Die Anzeigen, wo bis zum 31.12. kein Zahlungseingang zu verbuchen ist, werde ich dann erstmal deaktivieren und bei Benachrichtigung der Überweisung wieder freischalten.

Warum spenden? Wie werde ich Sponsor?
      Anleitung: Fotos im Forum einstellen

Beim Einstellen der Bilder bin ich gerne behilflich.

LG Aneta
      LG Aneta und die Eifel-Fjords

Züchten ist - gewählt zu paaren
      Züchten heißt – mit nichts zu sparen
      um das Wertvolle zu mehren,
      Schlechtes aber abzuwehren.
      Jann- Dieken Frieling