Suche Fjordwallach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Fjordwallach

      Nach nun drei Jahren ohne eigenes Pferd bin ich auf der Suche nach einem Fjordwallach.
      Er sollte:

      -gesund und kopfklar sein
      -5-10 Jahre (+/-)
      -ab 1,47 (sehr gern größer)
      -alleine ins Gelände gehen

      Wir sind eine kleine private Stallgemeinschaft.Unsere Pferde ( zwei Wallache 9+28 Jahre ) stehen direkt am Haus.
      Im Sommer 24/7 auf der Wiese,im Winter tagsüber auf dem Paddock mit Heu zur freien Verfügung und nachts in großen Boxen.
      Ich bin Freizeitreiter mit Spaß an der Bodenarbeit und suche einen Partner auf Lebenszeit.
      LG :)


      Maren Haerting
      maren.haerting@gmx.de
      015221748853