Fahr- Reitpferd gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahr- Reitpferd gesucht

      Da Attila, wenn er überlebt, wohl Rentner sein wird und wir doch noch einmal aktive Zeiten mit einem Pony wünschen, gehen wir mal wieder auf die Suche.
      Gesucht wird:
      - Wallach
      - Gefahren (Anfänger mit Fahrabzeichen)
      - Geritten (ängstlicher, nicht ganz leichter Reiter)
      - Zwischen 10 und 15 Jahre alt
      - Bis ca. 150 groß
      - Gesund
      - Umkreis 200 km um Dannenberg

      Wir bieten:
      - Lebenslanges Wohnrecht im Offenstall in unserem Garten
      - Kleine, liebe Herde
      - Futter und Wiese nach Bedarf
      - Familienanschluß


      ---------------------------------------------------------------------------
      Kontaktdaten: Maritta Möller, 29481 Karwitz, mamoel@web.de




      -------------------------------------------


      Ich habe die Bedingungen für das Einstellen von Anzeigen gelesen und akzeptiere sie.
      Der Verkäufer, der diese Anzeige liest, nimmt zur Kenntnis, dass bei einem erfolgreichen Verkauf seines Tieres eine Spende an das Forum erwartet wird. Bitte fair bleiben.
      Bankverbindung: Stephanie Borgmann
      IBAN DE92200411440657099800
      BIC COBADEHD044
      Comdirekt Bank AG


      [/b][/color][/size]
      Luigi und Odin = unsere Schätze im Himmel
      Kappi = Herzlich willkommen in unserer Familie
      Lito = Liebe auf den ersten Blick
      Attila = Endlich ein Fjord :love: