3-jährige Stute und 3-jähriger Wallach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3-jährige Stute und 3-jähriger Wallach

Unsere beiden Jungpferde Lysinn und Halvar suchen noch ihre Menschen. Unsere Pferde wachsen im Herdenverband auf. Sind über den Sommer 24 Stunden auf der Weide und im Winter tagsüber. Seit diesem Frühjahr arbeite ich mit den Beiden 3-4 Mal in der Woche vom Boden aus. Beide gehen in allen Gangarten an der Longe und kennen Bodenarbeit.

Name: Lysinn
      Abstammung: aus der Pr.St. Lyra von Njord Halsnaes
      Sonstige Anmerkungen zum Pferd: Lysinn ist eine feine Stute die sehr auf den Menschen achtet. Sie macht gerne mit, hat viel Vertrauen und kommt immer freundlich auf den Menschen zu.

Name: Halvar
      Abstammung: aus der Lavinia von Harkon
      Sonstige Anmerkungen zum Pferd: Halvar ist besticht vom ersten Blick an mit seinem Ausdruck und der besonderen Farbe. Er ist sehr stabil gebaut und hat gute raumgreifende Gänge. Halvar ist anfangs etwas zurückhaltend, gerade wenn er einen Menschen nicht kennt, taut aber schnell auf. Er macht bei der Arbeit gut und gerne mit.

Weiter Bilder und Berichte sind auch in meinem Blog zu finden fjordforum.de/index.php/Thread…nd-der-Rest-vom-Spessart/

---------------------------------------------------------------------------
      Bei Interesse und/oder Fragen per PN an mich oder per Mail an fjordpferde-desch@gmx.de oder direkt an Familie Desch wenden

Im Kammerfest 30
      63628 Bad Soden-Salmünster Mernes
      06660-1311

-------------------------------------------

Ich habe die Bedingungen für das Einstellen von Anzeigen gelesen und akzeptiere sie.
      Ich habe zur Kenntnis genommen, dass im Falle eines erfolgreichen Abschlusses eine Spende ans Fjordforum erwartet wird.
      Bankverbindung: Stephanie Borgmann
      IBAN DE92200411440657099800
      BIC COBADEHD044
      Comdirekt Bank AG