Fjordwallach gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fjordwallach gesucht

Im Juli musste ich leider meinen 21 jährigen Fjordwallach (13 Jahre in meinem Besitz ) erlösen. Da mein Leben ohne Fjordpferd doch sehr trist und einsam ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied.

gesucht wird:
      - ein Fjordwallach
      - Größe ab ca 1,48 m Stockmaß
      - schon eher stämmig gebaut (nicht ganz so zierlich und sportlich - sollte Reiter mit Größe von 1,74 m gut abdecken)
      - Alter ab ca. 7 Jahre aufwärts
      - geritten (in Schritt/Trab/Galopp)
      - kann auch ein Schulpferd sein, welches mit welchsenden Reitern nicht gut klarkommt

Wir (eine kleine Familie mit 4 jährigem Sohn) bieten ihm einen Platz in unserer Familie mit Wohnrecht auf Lebenszeit.

Unser Wohnort ist Sprockhövel - PLZ 45549. Wir suchen ca. im Umkreis von 200 km (im Einzelfall auch in ganz Deutschland

Kontakt: Nicole Blumberg , Sprockhövel n_blumberg@web.de

------------------------------------------

Ich habe die Bedingungen für das Einstellen von Anzeigen gelesen und akzeptiere sie.
      Der Verkäufer, der diese Anzeige liest, nimmt zur Kenntnis, dass bei einem erfolgreichen Verkauf seines Tieres eine Spende an das Forum erwartet wird. Bitte fair bleiben.
      Bankverbindung: Stephanie Borgmann
      IBAN DE92200411440657099800
      BIC COBADEHD044
      Comdirekt Bank AG

[/b][/color][/size]
      Das Pferd ist oft klüger als sein Reiter.