Dressurtalent sucht neuen Möhrchengeber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dressurtalent sucht neuen Möhrchengeber

      Name:Kolja
      Alter:13
      Geschlecht:Wallach
      Größe:1,43m
      Abstammung: von Koja, aus der Haie von Inrico/Illiano
      Ausbildungsstand: A-Dressur und mehr

      Sonstige Anmerkungen zum Pferd:

      Gemeinsam mit der Besitzerin (hat ihn seit seiner Geburt) suchen wir (ich bereite das Pony seit etwa vier Jahren) einen neuen Möhrchengeber für Wallach "Kolja". Er wird im kommenden Jahr 14 Jahre alt, ist aber absolut unverbraucht, da erst mit 9,5 Jahren so richtig gearbeitet. Kolja ist dressurmäßig weit gefördert (sicherer Außengalopp und ähnliches), hat in diesem Jahr seine erste Turniersaison erlebt mit Prüfungen im E- und vor allem A-Bereich. Springen tut er auch nicht schlecht. Transport, Tierarzt, Hufschmied, Gelände, alles funktioniert gut bis sehr. Zudem ist Kolja gut gezogen, absolut gesund/robust und bildhübsch. Aber leider recht schreckhaft und ängstlich, was ihn im Umgang einfach doch etwas schwierig macht. Also KEIN Kinderreitpony und KEIN Anfängerpferd. Aber ein Traum für jemand, der zum Beispiel in Richtung klassische Dressur gehen will und sich auf dem Platz wohler fühlt, als im Wald. Kolja nämlich auch, er lernt schnell und möchte gerne alles richtig machen. Im Jahr 2016 ist er einen mehrtägigen Wanderritt mitgegangen, funktioniert auch, wenn er nicht unbedingt Führpferd sein muss. Selbst einige Distanzritte hat Kolja absolviert, zeigte sich hier jederzeit sehr gehfreudig.
      Standort ist im PLZ-Gebiet 67806. Alles Weitere gerne per PN. Kein Notverkauf oder ähnliches, es gibt hier nur perspektivisch keinen passenden Reiter. Preisvorstellung liegt bei 5.000 Euro.

      Doris Bauer, 06361-994645
      ---------------------------------------------------------------------------
      Kontaktdaten:(z.b. Name, Wohnort, Telefon, Email o.ä.)



      -------------------------------------------


      Ich habe die Bedingungen für das Einstellen von Anzeigen gelesen und akzeptiere sie.
      Ich habe zur Kenntnis genommen, dass im Falle eines erfolgreichen Abschlusses eine Spende ans Fjordforum erwartet wird.
      Bankverbindung: Stephanie Borgmann
      IBAN DE92200411440657099800
      BIC COBADEHD044
      Comdirekt Bank AG
      Bilder
      • kolja4NEU.jpg

        853,26 kB, 3.196×4.881, 115 mal angesehen
      • kolja1NEU.jpg

        861,04 kB, 3.196×4.881, 49 mal angesehen
      • Turnier1.JPG

        491,45 kB, 3.160×2.520, 61 mal angesehen
      • Kolja Schleifenpony.jpg

        134,28 kB, 959×959, 61 mal angesehen
      • Wanderritt.jpg

        742,24 kB, 4.032×3.024, 58 mal angesehen
      • IMG_4103.JPG

        942,56 kB, 3.888×2.592, 49 mal angesehen
      • IMG_4089.JPG

        72,15 kB, 334×500, 57 mal angesehen