Gerittene Stute, toller Freizeitpartner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerittene Stute, toller Freizeitpartner

      Name: Criska
      Alter: 10 Jahre
      Geschlecht: Stute
      Größe: 142 cm
      Abstammung: Vater: Dalbyn, Mutter: Corry Reihanna
      Ausbildungsstand: sicher geritten in allen Gangarten
      Sonstige Anmerkungen zum Pferd:

      Ich stelle diese Anzeige im Auftrag der Besitzerin von Criska ein, bitte bei Fragen zum Pony an sie wenden!

      Leider musste die Besitzerin von Criska nach kurzer Zeit feststellen, dass sie, aufgrund ihrer gesundheitlichen Konstitution nicht zum Pony passt.
      Criska ist eine freundliche, sehr kinderliebe Stute, die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Selbst an Silvester hatte sie total die Ruhe weg.
      Criska ist in allen Gangarten, auch alleine im Gelände, gut zu händeln.
      Sie ist allerdings aufgrund ihres Alters kein Pony, dass es gut verträgt, längere Zeit zu stehen, sie sollte mindestens fünf Mal die Woche gearbeitet werden, sonst bekommt sie schlechte Laune.
      Sie ist sehr schlau und neigt dazu, schwächen des Reiters auszunutzen, daher ist sie als reines Kinderpony, für Anfänger oder Menschen die körperliche/gesundheitliche Mängel haben, eher nicht geeignet.
      Criska ist eher ranghoch, allerdings sehr souverän, kein Pony, dass plötzlich loskeilt etc. Sie hat sich in unsere kleinen Gruppe gut eingefunden und versteht sich mit meiner Fjordstute ebenso wie mit dem Shetty.
      Criska wird mit ihrem kompletten Zubehör verkauft, allerdings wurde der Sattel vor vier Woche vom Chiropraktiker bemängelt und es wurde empfohlen, ihn nur noch zum Schritt reiten zu nutzen.
      Criska steht aktuell in einem Offenstall in 51147 Köln.
      Preisvorstellung: 4000 Euro VB

      Ich habe Criska in den letzten Wochen als tolles Pony kennengelernt.
      Mit ihrer gelassenen aufgeschlossenen Art verkörpert sie für mich das fjordtypische Wesen.


      Soweit wir wissen, ist Criska bei ihren Züchtern im Herdenverband aufgewachsen und hatte ein Fohlen.
      Fünfjährig wurde sie an ein junges Mädchen verkauft, das sich im Herbst 2019 von ihr getrennt hat.


      Fotos können per Whatsapp oder Mail zugesandt werden, bitte dafür PN an mich.

      Viele Grüße
      Steffi

      ---------------------------------------------------------------------------
      Kontaktdaten Besitzerin:
      Angelika Kleinert Wicharz
      02208/769222
      Händelstr.35
      53859 Niederkassel

      -------------------------------------------


      Ich habe die Bedingungen für das Einstellen von Anzeigen gelesen und akzeptiere sie.
      Ich habe zur Kenntnis genommen, dass im Falle eines erfolgreichen Abschlusses eine Spende ans Fjordforum erwartet wird.
      Bankverbindung: Stephanie Borgmann
      IBAN DE92200411440657099800
      BIC COBADEHD044
      Comdirekt Bank AG
      G
      Prinz, du bist für immer in meinem Herzen!
      Goldstück Fele, es ist auch genug Platz für dich!