Jungstute mit Top Abstammung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jungstute mit Top Abstammung

      Name: M A I T E
      Alter: 19.5.2019
      Geschlecht: Stute
      Größe: Endmaß ca. 1,46 m
      Abstammung: V.: MALTE ( graufalb )von Merlin ; M.: St.Pr.St. HERMINE von Harkon
      Ausbildungsstand: Halfter und Führen gewöhnt , wird von Pflegemädchen täglich versorgt
      Sonstige Anmerkungen zum Pferd:
      Die Mutter HERMINE ist eine der höchstprämierten Fjordstuten in Deutschland . Sie ist mehrfach Siegerstute bei Landes - und Bundesschauen .
      Auch ihre Mutter MERLE von Mosby und die Großmutter HETJA von Hoimar waren mehrfach Siegerstuten .
      MAITES Schwester ELICE war letztes Jahr Reserve Siegerin des Zukunftpreis der IGF .
      Gerne würden wir MAITE an interessierte Züchter abgeben , aber nicht Bedingung .
      Fotos können zugemailt werden .

      (hier Text einfügen)


      ---------------------------------------------------------------------------
      Kontaktdaten:(z.b. Name, Wohnort, Telefon, Email o.ä.)
      Josef Borsbach , Gut Beningsfeld
      51427 Bergisch Gladbach
      Mail : Josef.Borsbach@Netcologne.de
      Händi 0170 8684613


      MAITE steht jetzt mit anderen Jungstuten im Westerwald auf Sommerweide . Besichtigung möglich
      -------------------------------------------


      Ich habe die Bedingungen für das Einstellen von Anzeigen gelesen und akzeptiere sie.
      Ich habe zur Kenntnis genommen, dass im Falle eines erfolgreichen Abschlusses eine Spende ans Fjordforum erwartet wird.
      Bankverbindung: Stephanie Borgmann
      IBAN DE92200411440657099800
      BIC COBADEHD044
      Comdirekt Bank AG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjordfan ()