Suche Fjordpferd (m/w/d) geritten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Fjordpferd (m/w/d) geritten

      Für eine Freundin suche ich ein Fjordpferd, dass brav und unkompliziert ist und sich als Mutter-Tochter-Pferd eignen soll.

      Die Mutter ist jahrelang geritten, hatte auch schon eigene Pferde, und nun entwickelt sich wieder der Wunsch nach einem eigenen Pferd, nachdem das Kind aus dem gröbsten raus ist und auch Spaß am Reiten hat. Die Tochter hat unheimlich viel Talent und hat bei mir Reiten gelernt.

      Stockmaß ab 145 cm, da meine Freundin recht groß ist.

      Prinzipiell sind sie für alle Rasse offen, ich wäre allerdings froh, wenn wir noch eine Stehmähne im Umkreis dazu bekommen.

      Ein guter Stall ist auch schon gefunden

      Standort 400 km um 53894 Mechernich (NRW)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Kontaktdaten:
      Aneta Altmeier
      0171 6275318 gerne per WhatsApp
      fjordzucht.de




      -------------------------------------------


      Ich habe die Bedingungen für das Einstellen von Anzeigen gelesen und akzeptiere sie.
      Der Verkäufer, der diese Anzeige liest, nimmt zur Kenntnis, dass bei einem erfolgreichen Verkauf seines Tieres eine Spende an das Forum erwartet wird. Bitte fair bleiben.
      Bankverbindung: Stephanie Borgmann
      IBAN DE92200411440657099800
      BIC COBADEHD044
      Comdirekt Bank AG


      [/b][/color][/size]
      LG Aneta und die Eifel-Fjords




      Züchten ist - gewählt zu paaren
      Züchten heißt – mit nichts zu sparen
      um das Wertvolle zu mehren,
      Schlechtes aber abzuwehren.
      Jann- Dieken Frieling