Bildschöner Fjord Hengst in liebevolle Hände abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildschöner Fjord Hengst in liebevolle Hände abzugeben

Name:
      Größe: 140cm
      Abstammung:
      Ausbildungsstand: A-Dressur, geländesicher
      Sonstige Anmerkungen zum Pferd:

Für meinen sehr braven Fjord Hengst, geboren im April 99, suche ich auf diesem Weg ein liebevolles neues Zuhause.
      Aufgrund veränderter Lebensumstände werde ich ihm nicht mehr gerecht. Es handelt sich nicht um einen Notverkauf, deswegen verkaufe ich nicht "mal schnell" an den ersten Interessent. Wenn die Sympathie stimmt und das neue Zuhause passt, darf er umziehen.
      Wegen leichter COPD (nicht behandlungsbedürftig) nur in einen Offenstall abzugeben. Die COPD macht sich dahingehend bemerkbar, dass er beim ersten Antraben einmal abhustet, dann ist Ruhe.
      Er wurde 10 jährig erst angeritten, von mir ausgebildet und erfolgreich auf kleineren Turnieren bis Kl. A (siegreich) vorgestellt.
      Das wichtigste aber: Er ist brav im Gelände, klar im Kopf, schreckt vor nichts zurück. Traktoren, Sprenkelanlagen, aufflatternde Fasane... alles kein Problem.
      Wurde eine Zeit lang von 8jährigem Mädchen frei geritten.
      Verkaufe in liebevolle Hände mit tollem Plätzchen für ihn.
      Bei Interesse gerne melden.

---------------------------------------------------------------------------
      Kontakt: kleinesloewenkoepfchen@gmx.de
      RHEINLAND PFALZ
      -------------------------------------------

Ich habe die Bedingungen für das Einstellen von Anzeigen gelesen und akzeptiere sie.
      Ich habe zur Kenntnis genommen, dass im Falle eines erfolgreichen Abschlusses eine Spende ans Fjordforum erwartet wird.
      Bankverbindung: Stephanie Borgmann
      IBAN DE92200411440657099800
      BIC COBADEHD044
      Comdirekt Bank AG
      Bilder
      • IMG-20190807-WA0007.jpg

195,58 kB, 1.280×720, 333 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verkaufspony ()