Neuer Freund gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Freund gesucht

      Wie viele von euch mitbekommen haben, hab ich im Jänner meine Prinzessin gehen lassen müssen. :sad
      Jetzt besteht die Herde aus den 2 Norikerwallachen meines Freundes und Ionas, mein „kleiner“ grauer Bub , und es fehlt einfach ein 4.er..... :/

      Bin auf der Suche (oder auch nicht, es muss einfach Klick machen) nach einem Wallach.
      Nachdem wir einen eigenen Stall haben, soll er mindestens 2 Jahre sein, da ich ihn gern in die Herde integrieren und nicht zur Aufzucht stellen möchte.

      Vielleicht sucht ja wer für seinen Buben einen neuen Platz?
      Wir haben einen Offenstall mit mehreren Unterständen, mehr als genug Heu an mehreren Fressstellen, im Sommer gibts eine Koppel auf der die gut angeweideten Pferde stundenweise raus dürfen.
      Fotos von uns gibts auf FB zu genüge, auch hier im Forum hatte ich mal einen Blog, der aber nicht ganz aktuell ist.

      Würd mich freuen wenn ich bald wieder einen neuen Liebling bei uns in Tirol begrüßen kann.
      Bitte mit Fotos, Abstammung und kleiner Beschreibung entweder hier oder per Mail, danke.

      Glg Steffi


      ---------------------------------------------------------------------------
      Kontaktdaten:(z.b. Name, Wohnort, Telefon, Email o.ä.)


      Steffi Kirchmair
      Tirol/ Österreich
      steffi.kirchmair@gmx.at
      -------------------------------------------


      Ich habe die Bedingungen für das Einstellen von Anzeigen gelesen und akzeptiere sie.
      Der Verkäufer, der diese Anzeige liest, nimmt zur Kenntnis, dass bei einem erfolgreichen Verkauf seines Tieres eine Spende an das Forum erwartet wird. Bitte fair bleiben.
      Bankverbindung: Stephanie Borgmann
      IBAN DE92200411440657099800
      BIC COBADEHD044
      Comdirekt Bank AG


      [/b][/color][/size]