Fjordwallach 7 Jahre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fjordwallach 7 Jahre


      Pan Tau

      Wallach

      Alter: 7 Jahre, 28.07.2013

      Hellbraunfalb
      Größe: 147 cm

      Abstammung: V: Pluto M: Amelie MV: Balony

      Ausbildungsstand: Angeritten, freizeitmäßig gefahren

      Sonstige Anmerkungen zum Pferd:

      Pan Tau ist bis zu seinem zweiten Lebensjahr, artgerecht bei seinem Züchter aufgewachsen.

      Mit 4 Jahren wurde er schonend angeritten und eingefahren.

      Er ist artig beim Schmied und beim Hängerfahren.

      Pan Tau steht bei uns im Offenstall und wird zweispännig im Gelände gefahren.

      Er ist fein an den Hilfen und zeigt seine guten Grundgangarten mit Fleiß im Gespann.

      Pan Tau orientiert sich sehr an seiner Bezugsperson, wenn er das Vertrauen dazu hat, geht er mit einem durch Dick und Dünn.

      Wir wünschen uns für ihn ein artgerechtes Zuhause, wo er mehr gefordert und ausgelastet wird.

      Keine Händler, keine Reittherapie/Schule o. Ä.!


      Preis: 5.800 €




      Ulrike Guthardt
      Forstweg 7
      34576 Homberg
      Tel.: 0152-22514505






      -------------------------------------------



      Ich habe die Bedingungen für das Einstellen von Anzeigen gelesen und akzeptiere sie.
      Ich habe zur Kenntnis genommen, dass im Falle eines erfolgreichen Abschlusses eine Spende ans Fjordforum erwartet wird.
      Bankverbindung: Stephanie Borgmann
      IBAN DE92200411440657099800
      BIC COBADEHD044
      Comdirekt Bank AG