Nachkomme vom Hengst Viktor gesucht

  • Eine liebe Bekannte von mir sucht einen älteren, ruhigen Fjordpferdewallach. Sie kennt unsere beiden gechillten Viktorsöhne (Hengst Viktor von Vico - Vendel ist gemeint) und hätte so gern auch einen Viktorsohn. Da Viktor nur bis 2006 bei seinem Züchter Werner Münchow gedeckt hat, sicher keine einfache Suche, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;) Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemand kennt oder etwas weiß... Es muss auf jeden Fall noch einige Nachkommen geben z.B. aus der Zucht von Pastor Lehmann /Heinbockel einen Viktor II und einen Villi. Wir wissen aber nicht, wo sie sind, bzw. ob sie überhaupt verkäuflich wären. :/

    Heimatort meiner Bekannten ist der Landkreis Ludwigsburg bei Stuttgart, aber für einen Viktorsohn oder auch gern eine Tochter wäre sie bereit auch weit zu fahren. :thumbup:


    Herzliche Grüße

    Helga

    Liebe Grüße von Helga mit Leon & Vilko


    -----------------------------------


    "Sie sitzen auf Dir und schreien in Deine schönen Ohren und fragen nicht, während Dein ganzer Körper antworten will."
    Aus "zu Pferde" von Petrus Akkordeon

  • Mercedes

    Hat das Thema freigeschaltet.